FLURGALERIE

Die Flurgalerie ist jetzt erlebbar.

 

Die einzelnen Themenkomplexe findest du oben unter dem Schriftzug "Flurgalerie", einfach anklicken. Einige Bereiche sind noch ohne Bilder - aber hoffentlich nicht mehr lange. Wie heißt es so schön? Wer die Wahl hat, hat die Qual.... ;-)

 

Ganz neu ist der Bereich "Geschichten" mit eigenen Texten, die ich mit eigenen Fotos illustrieren will. Die erste Geschichte ist schon erschienen. Sie entstand spontan, als ich die Fotoserie hochgeladen hatte und - schwupps - war die Seite geboren. Es wird bestimmt noch weitere Geschichten geben.

 

Aktuell bin ich dabei, mir eine neue Struktur zu erarbeiten, weg von Kapiteln wie "Hamburg im Januar 2012 im Winter" hin zu reinen Themenseiten ohne Bezug zu einem bestimmten Tag/Ort.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und ich würde mich über einen Kommentar und Anregungen freuen. Schreib mir einfach ein paar Zeilen ins Gästebuch oder nutze das Kontaktformular, dann kann ich dir auch antworten.


Übrigens, wenn du die Fotos anklickst, werden sie größer dargestellt.

 

Aber jetzt genug der Worte und hin zu den Bildern.

 

Hamburg, Januar 2015

 

Tipp:

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro