Projektarbeit

Hier findest du Bilder, die ich im Rahmen eines VHS-Kurses erstelle, der über mehrere Semester geht. Insgesamt gibt es 3 Ausstellungen. Die erste war am Ende des 1. Semesters in den Räumlichkeiten der VHS. Im Anschluß an das 3. Semester gab es eine 2. Ausstellung im Verdüsungsgebäude des Wasserwerks Wilhelmsburg. Diese beinhaltete einen Teil der Fotos aus der ersten Ausstellung, die durch Aufnahmen zum Thema "Park und Bewegung" ergänzt wurden. In 2013 wird es eine große Ausstellung geben, die den gesamten Prozeß abbilden wird.

 

Thema des Kurses ist Wilhelmsburg mit der internationalen gartenschau hamburg 2013 (igs 2013) und der Internationale Bauausstellung 2013 (IBA).

Die Bilder hierfür müssen aber nicht zwangsläufig in Wilhelmsburg entstanden sein - Internationalität findet man in ganz Hamburg. Und da die igs 2013 und die IBA auch Auswirkung auf Hamburg und das Umland haben, sind die Bilder unter anderem auch dort entstanden.

Tipp:

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro