Venedig 1996 / 1998

1996 war ich im Rahmen eines spontanen Betriebsausfluges mit dem Architekturbüro, für das ich damals gearbeitet habe, auf der Architektur-Biennale in Venedig. Das Büro hatte sich auf der Architektur-Biennale mit einer Ausstellung präsentiert. Und wir Mitarbeiter wurden dazu eingeladen, mussten uns aber sofort entscheiden.

 

1997 hatte ich 10jähriges Jubiläum. Hierzu bekam man eine Reise geschenkt. Da mir Venedig während der Architektur-Biennale sehr gut gefallen hatte, habe ich mir als Reiseziel Venedig ausgesucht. Die Fotos sind auf diesen beiden Reisen entstanden. Damals wurde noch analog fotografiert. Irgendwann hatte ich diese Motive gescannt und deshalb sind sie jetzt auch hier zu sehen.

 

Venedig ist eine Reise wert. 1998 war ich kurz vor Saisonbeginn, d.h. vor Ostern in Venedig. Der perfekte Zeitpunkt, denn es waren noch nicht soviele Touristen in Venedig und man konnte den Ort entdecken - auch fotografisch.

 

Ich werde mal meine Papierfotos durchforsten. Es findet sich bestimmt noch das eine oder andere schöne Motiv.

 

 

Tipp:

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro